David Wared

„Vorgestern wollte ich die Welt verändern.
Gestern wollte ich in ihr groß und reich werden.
Heute diene ich mit Herzenshingabe der großen Welt im Innen und Außen.“ 
David Wared


David Wared

David Wared ist der Begründer der Lichtbewusstseinphilosophie sowie der Lichtessenztherapie. Diese beiden Meisterwerke der heutigen Zeit bilden das Fundament des Vereins LICHTBEWUSSTLEBEN e.V.

Erst durch das Wirken David Wareds entstand der Impuls, den Verein LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. zu gründen und ein erweitert humanes Bewusstsein zum Wohle aller Wesen in die Welt zu bringen.

Daher möchten wir Ihnen an dieser Stelle David Wared als Urbegründer des Vereins und als unseren Ehrenvorsitzenden kurz vorstellen:
David Wared ist Heiler, Philosoph, Künstler, geistiger und weltlicher Lehrer, Berater und Visionär, Begleiter, Entwickler und Förderer.

Er wurde als 12. Kind einer heilbegabten Mutter & eines Poeten Vaters geboren. Sein Vater, ein Diplomat, förderte seine Liebe zu Kunst und Poesie sowie seine umfassende weltliche Bildung, seine Mutter und insbesondere seine Großmutter wiesen ihn in das bereits seit 400 Jahren bestehende Heilwissen der Familie ein und förderten seine geistige Bildung.

Bereits mit 4 Jahren heilte und lehrte er gemeinsam mit seiner Großmutter und gab Hilfesuchenden Impulse für ihr Leben. David Wared hatte bereits mit 4 Jahren die Vision, wahre Befreiung und Heilung in die Welt zu bringen. Dazu brach er mit der bereits seit mehreren hundert Jahren bestehenden Familientradition, dass das geistige Heilwissen nur in der Familie verbleiben dürfe. Er erweiterte die Heiltradition und begründete mit 4 Jahren die Lichtbewusstseinphilosophie sowie auch die Lichtessenztherapie.

Diese gibt er an zahlreiche Schüler auf der ganzen Welt weiter und macht sie in seinen Büchern der Weltöffentlichkeit zugänglich (Lichtbewusstsein I und II). So können sich nun alle interessierten Menschen umfassend informieren über die Schöpfung, den Ursprung, den Sinn und das Ziel des Lebens, über die Ursachen und Erlösungsmöglichkeiten von Krankheiten, über neue ganzheitliche Therapiemethoden und vieles mehr. Dabei bestechen seine Werke sowohl durch geistige Klarheit und Schlüssigkeit als auch durch eine zuvor noch nicht dagewesene Herzenstiefe.

Stets ist es sein Anliegen, den Menschen in deren Befreiung und Entwicklung zu dienen, sowie den wahren Ausdruck jedes Einzelnen und dessen wirkliches Potenzial zu fördern.

Hierzu begleitet David Wared zahlreiche Menschen in seiner Heilpraktikerpraxis und in seinen Ausbildungen an der Lichtbewusstseinakademie in Düsseldorf, sowie medial weltweit.

Er ist weiterhin der Begründer des Energy Dancings (www.energydancing.de) sowie des Feel Free Dance (www.feelfreedance.de) als neue Richtungen der Tanztherapie.
Außerdem begründete er das LichtYoga (www.lichtyoga-akademie.de ) sowie
die Lichtaufstellung (www.lichtaufstellung.de

Mehr Informationen über David Wared erhalten Sie unter:

www.heilpraktiker-wared.de
www.lichtbewusstseinakademie.de
www.lichtbewusstsein-philosophie.de
www.philosophische-beratung.jetzt
www.meditationsakademie.de
www.meditation-for-peace-and-love.com
www.herzen-oeffnen-seminar.de
www.licht-weisheiten.de


„Wahrheit leben heißt,
andere zur Wahrhaftigkeit zu ermutigen.
Frieden leben heißt,
anderen in Friedfertigkeit zu dienen.
Freiheit leben heißt, 
anderen zum Freisein zu verhelfen.
Liebe leben heißt,
in anderen die Liebesfähigkeit zu erwecken.
Einheit leben heißt,
andere ins Einssein zu begleiten.“
David Wared