Silvester-Kultur-Nacht

Silvester-Kultur-Nacht 2016

Der Verein LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. veranstaltet  am 31.12.2016 zum Abschluss des Jahres eine Kultur-Nacht. Verschiedene Künstler sind hierzu eingeladen und geben einen Einblick in ihr schöpferisches Potenzial, ob Poesien, Tanzvorführungen, literarische Texte, musikalische Darbietungen.
Auch verschiedene Meditationen dienen der Besinnung und Ausrichtung auf das neue Jahr.

 

 

 


Tanz in der Natur

Am 25. August 2017 begeben wir uns auf eine tänzerische Reise an verschiedenen Plätzen in der Natur und kommen so in ein tieferes Wahrnehmen von uns selbst sowie den uns umgebenden Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Inspiriert vom Rascheln der Wiese, einem funkelnden See, duftenden Bäumen und einem vertrauensvollen Miteinander tauchen wir in den Zauber jedes Elementes ein.
Die Naturgeräusche nehmen wir als Melodie in uns auf und lassen daraus intuitiv Bewegung und Tanz in uns und aus uns heraus geschehen.
Wir stärken unsere Wahrnehmung für uns selbst und die uns umgebende Natur.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Spenden an den Verein LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Katrin Sporenberg
Telefon:  0163 - 3250479 oder per Mail: katrin(at)energydancing.de
www.energydancing.de