Meditation for peace and love - Düren

Der Verein LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. lädt zum ersten Mal zu einer Meditation für Frieden und Liebe in der Welt ein.

Am 18. Februar 2016 sind etwa 90 Menschen der Einladung des Vereins in die Fabrik Becker & Funck gefolgt...

Die Moderatorin beginnt um 18.30 Uhr und heißt alle Menschen herzlich Willkommen zu diesem besonderen Abend. Es folgt ein einstimmendes Programm, das der Verein LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. zusammengestellt hat. Texte und Poesien zu Frieden und Liebe stimmen die Anwesenden in das Thema des Abends ein. Gemeinsam werden verschiedene kurze eingängige  deutsche Friedensmantren gesungen, bevor David Wared, der Begründer der Lichtbewusstseinphilosophie auf die Bühne kommt. Er gibt den Anwesenden einen Einblick in seine philosophische Einsicht zu Frieden und Liebe in der Welt und beantwortet die Fragen der Teilnehmer.
Wie kann ich mit den "schlimmen" Geschehnissen in meinem Leben und der Welt in Frieden sein?
Wie können wir den Frieden auf der Erde erreichen? ...
Alle Fragen beantwortet David Wared ausführlich und gibt verschiedene Impulse.

Im Anschluss leitet er auf seine berührende Art und Weise die Meditation ein. 

Gegen 21.30 Uhr endet der Meditationsabend, der viele Menschen in ihrem Herzen berührt hat.

 

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

To top