Fr, 02.03.2018: Themenabend "Mama Afrika – Wiege der Menschheit"

Ort: 40210 Düsseldorf, Stresemannstr. 43, Lichtbewusstseinakademie (4. Etage)

Uhrzeit: 18:00-20.30, anschließend kleiner Imbiss

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Lass Dich verzaubern, beseelen, begeistern und entzücken von dem südlichen Afrika. Die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft spielen ein ganz besonderes Lied – Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu genießen: visionär, musikalisch und kulinarisch. Lass uns in Verbindung gehen.

Nancy wird an diesem Abend die anstehende Reise nach Südafrika und Namibia vorstellen. Anlass ist insbesondere die finanzielle Zuwendung an eine Organisation, die hungernde Schulkinder in der Kap-Region mit Mahlzeiten versorgt.

Sarah und Jörg lassen Dich mit Fotos von Land und Leuten an Ihren Reiseerfahrungen in Südafrika und Namibia teilhaben und geben einen kleinen Ausblick auf die mögliche Ausdehnung des Lichtbewusstseins in diese Region.

In einer Meditation und mit einem afrikanischen Mantra werden wir uns mit Südafrika verbinden und unsere Energie des Friedens und der Liebe ausdehnen.

Wir freuen uns auf einen bunten, vielfältigen Abend mit Dir! Der Eintritt ist frei, über Zuwendungen für das Schulverpflegungsprojekt freuen wir uns sehr.

 

Die Einladung als PDF: Einladung_Afrikaabend.pdf

„Geht hinaus in die Welt und streut Euer Licht, Eure Liebe und Euer Leben.“

David Wared

To top