Fr, 01.03.2019: Themenabend "Neuseeland und das Friedensvolk der WAITAHA aus Neuseeland"

Ort: 40210 Düsseldorf, Stresemannstr. 43, Lichtbewusstseinakademie (4. Etage)

Uhrzeit: 18:00 - ca. 20:00

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns über finanzielle Zuwendungen.

Wunderbare Impressionen über das Land der langen weißen Wolke (Aotearoa) und seine ersten Besiedler -

Impulse, Bilder und Gespräch von und mit Markus Alois Schneider

In seinen Erzählungen und Berichten lässt uns Markus Alois Schneider eintauchen in die faszinierenden und mystischen Seiten dieses Landes auf der anderen Seite der Erde. Seine besondere Beziehung zu dem Land und den Menschen Neuseelands hat er in über 20 Jahren durch immer wieder neue und andere Reisen aufbauen, erneuern und erfahren dürfen und daran teilzuhaben, lädt er uns ein. Ganz besonders möchte er uns die Friedens-Botschaft der Waitaha‘s als Inspiration für unsere Zeit und unsere Lebensweise nahe bringen und über bislang noch wenig bekannte Aspekte der neuseeländischen Frühgeschichte informieren. 

Wir freuen uns sehr auf einen interessanten friedvollen Abend.

„Das erhabenste Erlebnis ist der Zustand des wahren und unendlichen Friedens“ David Wared

To top